STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Hocherfolgreiche SEPAWA 2023 - Rückblick

STOCKMEIER Chemie und KAPP-CHEMIE blicken auf eine rundum hervorragende SEPAWA 2023 zurück.

Ein Highlight bei der diesjährigen SEPAWA war die Vorstellung unserer neuen Going Green Broschüre für den Home Care Bereich.

Das internationale Team freute sich, sich mit langjährigen Kunden und Lieferanten auszutauschen und die Gespräche am Abend in gemütlicher Atmosphäre beim Networking Dinner zu vertiefen.

Aber auch neue, spannende Kontakte, Leads und Follow-ups konnten generiert werden.

Unser Team war aus verschiedenen Niederlassungen und Ländern vertreten. Die Bereiche Personal Care und Home Care (STOCKMEIER Chemie) sowie Lohnproduktion und Entwicklung (KAPP-CHEMIE) konnten durch ihre vielfältige Aufstellung überzeugen.

Der jährliche SEPAWA® CONGRESS ist der bedeutendste Treffpunkt der Wasch-/Reinigungsmittel, Kosmetik- und Parfümerieindustrie in Europa.