European Coatings Show 2017 ein voller Erfolg für die STOCKMEIER Gruppe

In diesem Jahr brach die European Coatings Show in Nürnberg alle Rekorde der vergangenen Jahre. So konnte die STOCKMEIER Gruppe eine Vielzahl ihrer Kunden- und Lieferantenkontakte aus der Coatings-Branche ausbauen, vertiefen und entsprechende Aufträge generieren sowie neue Kontakte knüpfen.

Sowohl die STOCKMEIER Chemie, BASSERMANN minerals, HDS-CHEMIE und STAUB & Co. – SILBERMANN waren vor Ort vertreten und freuen sich über die hervorragende Resonanz, die guten Gespräche und die neuen Aufträge. Auch weitere Unternehmen der STOCKMEIER Gruppe wurden durch die zahlreichen Besucher auf der Messe angefragt und waren zeitweise vor Ort für die Besucher verfügbar.

Die European Coatings Show 2017 war auch insgesamt rekordverdächtig: sie konnte in diesem Jahr erstmals mehr als 30.000 Fachbesucher aus weit über 100 Nationen vorweisen. 1.135 Aussteller aus 40 Ländern brachen weitere Rekorde. Die ECS ist die führende Veranstaltung der globalen Coatings-Industrie und bietet eine ideale Plattform rund um Produkte und Dienstleistung der Farb-, Lack- und Dichtstoffherstellung.