STAUB & CO. - SILBERMANN - Neues Lager für brennbare Flüssigkeiten eingeweiht

Die STAUB & CO. – SILBERMANN hat am Freitag, 17. Oktober 2014 ihr neues Lösemittellager am Standort Gablingen eingeweiht.

 

Die nun 26 Tanks mit insgesamt 54 Kammern bieten eine Lagerkapazität für brennbare Flüssigkeiten von über 2.000 m³. Damit sind wir in der Lage, unsere Kunden zentral von unserem Betrieb in Gablingen mit einer Vielzahl an Lösemitteln zu beliefern. Der Vorteil für unsere Kunden: Deutlich erweiterte Lagerkapazitäten schaffen eine größere Produktvielfalt und garantieren Versorgungssicherheit.

Im Rahmen der Einweihungsfeier hatten die über 130 geladenen Gäste die Möglichkeit, den Betrieb in Gablingen zu besichtigen. Mit einem „Ballon am Kran“ konnten sie sich zudem aus 40 m Höhe einen Überblick über das etwa 75.000 m² große Betriebsgelände verschaffen. Begeistert waren unsere Gäste auch von der Möglichkeit, auf dem Gelände des neuen Lösemittellagers gemeinsam mit ihren Ansprechpartnern von STAUB & CO. - SILBERMANN Bäume zu pflanzen.