Neuer Geschäftsführer Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH & Co. KG

Die Dillenburger STOCKMEIER Chemie hat mit Herrn Jörg Ruffing die Position des Geschäftsführers neu besetzt. Herr Ruffing hat die Nachfolge von Herrn Peter Butsch angetreten, der in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Herr Ruffing hat viele Jahre im Saarland und Elsass gearbeitet und genießt einen hervorragenden Ruf innerhalb der Chemiehandelsbranche.

Im April wird sein ehemaliger Kollege, Herr Dr. Pierre Riviere, folgen. Herr Dr. Riviere wird hauptsächlich in der Region Saarland und Elsass tätig sein. Aus diesem Grunde werden wir ab Mitte März ein Verkaufsbüro in 66386 St. Ingbert haben.

Hiermit haben wir unseren letzten "weißen Fleck" in Sachen Chemiehandel auf der Deutschlandkarte abgedeckt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen.