Customer Day: Personal Care im Lenkwerk Bielefeld

Am vergangenen Dienstag, den 10.10.2017, fand zum zweiten Mal der STOCKMEIER Customer Day im Lenkwerk Bielefeld statt. Diesmal lud STOCKMEIER Kunden und Lieferanten aus dem Bereich Personal Care ein, um einen informativen und spannenden Tag rund um innovative Kosmetikprodukte zusammen zu erleben.

Das Fachpublikum aus Forschung & Entwicklung sowie Marketing erlebte in der einmaligen Atmosphäre des Lenkwerks Fachvorträge von unseren Partnern Innospec, BRB, Kolb und Troy zu vielen Themen der Kosmetikindustrie. Auch STOCKMEIER stellte seinen ersten natürlichen Wirkstoff zur Hautstraffung vor, der auf großes Interesse stieß.

Dank unserer Referenten konnten die Gäste die jeweiligen Produkte live sehen, testen und bewerten. Auch eine Sensoric Bar verschaffte den Besuchern einen hautnahen Eindruck der Produkte. Die Stimmung war hervorragend und so konnten auch in den Pausen interessante Kontakte geknüpft und viele Themen besprochen werden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Customer Days!